Thrive Care App-Setup

Thrive Care ist die weltweit erste App, mit der Menschen, die Hörgeräte mit Edge-KI-Technologie tragen, Gesundheits- und Wellnessinformationen mit Menschen teilen können, die sie auswählen. Die Thrive Care App funktioniert mit der Thrive Hearing Control App, um den einfachen Austausch von Informationen über Hörgerätenutzung, soziales Engagement, Gesundheitsaktivitäten und mehr zu ermöglichen.

mit Thrive Care können Sie:

Genieße Ruhe Entwickelt, um selbst den geschäftigsten Familienmitgliedern und Pflegeanbietern Komfort und Sicherheit zu bieten.

Verbinden Sie jederzeit und überall Ermöglicht Hörgeräteträgern den Austausch von Informationen über Sicherheit, soziale Interaktion und Gesundheit, die Familienmitglieder oder Pflegebedürftige nach Belieben sehen können.

Unabhängigkeit beibehalten Entwickelt, um Hörgeräteträgern zu helfen, unabhängig und sicher zu leben.


So funktioniert’s

Das Verbinden und Teilen von Informationen beginnt mit einer E-Mail-Einladung.

Hörgeräteträger*in:

So senden Sie eine Einladung

  1. In Ihrer Thrive Hearing Control App gehen Sie zu Settings.
  2. Tap auf "Thrive Care".
  3. Folgen Sie den Anweisungen zum Senden Ihrer Einladung.
  4. Bevor Sie Ihre Einladung gesendet haben, können Sie auswählen, welche Informationen Sie mit dieser Person teilen.
  5. Sie können mit mehreren Betreuern teilen. Jeder benötigt eine eigene Einladung.

Die Person, an die Sie eine Einladung senden, kann mit den Schritten für Betreuer beginnen.

Ein Träger kann mehrere Verbindungen einrichten, so dass er in der Lage ist, sich mit mehreren Betreuern zu verbinden, wenn er es wählt.

Betreuer:

Sie haben eine Einladung erhalten Wenn Sie eine Einladung per E-Mail erhalten haben, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Laden Sie die Thrive Care App aus dem Apple App Store oder Google Play Store herunter und installieren Sie sie.
  2. Öffnen Sie die Thrive Care-App.
  3. Tap auf "Ich habe eine Einladung".
  4. Folgen Sie den Anweisungen zur Annahme Ihrer Einladung.
  5. Sie werden aufgefordert, ein Konto zu erstellen und einen Code einzugeben. Lesen Sie die E-Mail-Einladung, die Sie für den Code erhalten haben.
  6. Sie können sich mit mehreren Trägern verbinden, vorausgesetzt, Sie haben Einladungen von jedem.

Eine Einladung anfordern Wenn Sie keine Einladung erhalten haben, können Sie eine anfordern, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Laden Sie die Thrive Care App aus dem Apple App Store oder Google Play Store herunter und installieren Sie sie.
  2. Öffnen Sie die Thrive Care App.
  3. Tap auf "Einladung anfordern".
  4. Geben Sie den Namen und die E-Mail-Adresse des Trägers ein.
  5. Warten Sie auf Ihre Einladung per E-Mail.
  6. Sobald Ihre Einladung eintrifft, folgen Sie den Schritten "Sie haben eine Einladung erhalten".

Kennenlernen der Thrive Care-App

Startbildschirm

  • Sehen Sie, was mit Ihnen geteilt wird, und erhalten Sie eine kurze Momentaufnahme, wie es dem Träger jederzeit und überall geht.
  • Siehe den Hörgeräteverbindungsstatus und den Batteriestand des Trägers.
  • Tippen Sie jede "Datenkarte", um weitere Details zu sehen.
  • Datum für kalender, um ein anderes Datum auszuwählen, oder verwenden Sie Pfeile, um Tage nacheinander zu ändern.

Aktivitätsdetails

  • Details zu einem bestimmten Feature anzeigen, das für Sie freigegeben wird, z. B. Steps.
  • Auf dem Detailbildschirm "Schritte" sehen Sie die Anzahl der an diesem Tag unternommenen Schritte, die Gesamtdistanz und die Punkte, die sie in Richtung Thrive Score des Hörgeräteträgers gesammelt haben.
  • Detaillierte Daten nach Tag, Woche, Monat oder Jahr anzeigen, um zu sehen, wie sich der Hörgeräteträger im Laufe der Zeit gemacht hat.
  • Finden Sie Tipps, die Ihnen helfen, den Hörgeräteträger besser zu unterstützen und zu ermutigen.
  • Erfahren Sie mehr über diese spezifische Funktion und was gemessen wird.

Benachrichtigungen

  • Benachrichtigungen werden Sie wissen lassen, ob die Hörgeräte des Trägers getrennt sind, ob sie einen Sturz erleben oder wenn sie ein Aktivitätsziel für den Tag erreichen.
  • Um auszuwählen, welche Benachrichtigungen Sie erhalten möchten, gehen Sie zum Menü und tippen Sie auf Benachrichtigungen.

Weitere Informationen finden Sie im Menü Thrive Care und wählen Sie Help Center.