Kundenstimmen

Bewertungen von Starkey Hörgeräteträgern

Stimmen von Personen mit einem Hörverlust

Was Personen über das Tragen von Starkey Hörsystemen berichten.

Video ansehen

Stimmen von Personen mit Tinnitus

Was Personen über unsere Tinnitus-Technologie sagen.

Video ansehen
"Meine Hörgeräte haben mein Leben verändert."

— Sarah A. (Pennsylvania)

Karissa & Dennis
"Mir war nie bewusst, wie viel ich nicht hören konnte, bis ich Hörgeräte bekam."

— Bob E. (Pennsylvania)

"Wenn ich das alles noch einmal machen müsste, hätte ich mir schon vor 10 Jahren Hörgeräte gekauft."

— Bill D. (Washington)

Photo of Jerome J.
KLEINUNTERNEHMER IM RUHESTAND
"Ihre Hörgeräte haben mir eine ganz neue Welt eröffnet. Ich kann jetzt Musik, Fernsehen und Gespräche genießen."

— Jerome J. (Florida)

Eric
Cindy
Jake
Photo of Steve D.
PENSIONIERTER MECHANIKER
"Ich habe vorher von den Lippen meiner Frau abgelesen und plötzlich höre ich sie tatsächlich."

— Steve D. (Minnesota)

"Die beste Investition, die ich machen konnte, um eine bessere Lebensqualität zu erhalten."

— Ray M. (Florida)

"Ich habe schon andere Marken gestestet, aber diese sind wie der "Porsche" unter den Hörgeräten."

— Sharon A. (Facebook)

Stacy
"Danke, dass mich Ihre Produkte aktiv halten."

— Tammy L. (Florida)

Der Einstieg ist einfach

  • Sprechen Sie mit einem Experten

    Finden Sie einen Hörakustiker in Ihrer Nähe.

    Suche starten